Das Tagebuch der Anne Frank - Graphic Diary - Album

Edition en allemand

Mirjam Pressler

(Traducteur)

,

Ulrike Wasel

(Traducteur)

,

Klaus Timmermann

(Traducteur)

Note moyenne 
Anne Franks Tagebuch, weltbekannt und geliebt, liegt jetzt in einer völlig neuen Form vor : als Graphic Diary. Es verbindet auf einzigartige Weise den... Lire la suite
20,00 €
Expédié sous 6 à 12 jours
Livré chez vous entre le 7 mai et le 14 mai
En magasin

Résumé

Anne Franks Tagebuch, weltbekannt und geliebt, liegt jetzt in einer völlig neuen Form vor : als Graphic Diary. Es verbindet auf einzigartige Weise den Originaltext mit lebendigen, auf dem Tagebuch basierenden Dialogen und Erzählungen und ist eindrücklich und einfühlsam bearbeitet und illustriert von Ari Folman und David Polonsky. Beide sind bekannt für ihr verfilmtes Meisterwerk "Waltz with Bashir", das u.
a. für den Oscar nominiert war. So lebendig Anne Frank über das Leben im Hinterhaus, die Angst entdeckt zu werden, aber auch über ihre Gefühle als Heranwachsende schreibt, so unmittelbar, fast filmisch sind die Illustrationen.

Caractéristiques

  • Date de parution
    05/10/2017
  • Editeur
  • ISBN
    978-3-10-397253-5
  • EAN
    9783103972535
  • Format
    Album
  • Présentation
    Relié
  • Nb. de pages
    145 pages
  • Poids
    0.542 Kg
  • Dimensions
    17,2 cm × 24,9 cm × 1,7 cm

Avis libraires et clients

Avis audio

Écoutez ce qu'en disent nos libraires !

À propos des auteurs

ARI FOLMAN ist Filmregisseur, Drehbuchautor und Filmproduzent. Er wurde 1962 als Sohn polnischer Holocaust-Überlebender in Haifa geboren. Als junger israelischer Soldat erlebte er 1982 den Ersten Libanonkrieg mit. Über die teils autobiografischen traumatischen Erlebnisse drehte er 2008 den animierten Dokumentarfilm Waltz with Bashir, der als bester fremdsprachiger Film für den Oscar nominiert wurde, den Europäischen Filmpreis und den César erhielt.
DAVID POLONSKY, geboren 1973 in Kiew, ist ein preisgekrönter Illustrator und Comiczeichner. Weltbekannt wurde er durch seine Zeichnungen für den Animationsfilm Waltz with Bashir und die gleichnamige Graphic Novel. Er unterrichtet an Israels angesehener Kunstakademie Bezalel in Jerusalem.

Des mêmes auteurs

Les clients ont également aimé

Derniers produits consultés

20,00 €