Der junge Doktorand - Grand Format

Edition en allemand

Note moyenne 
"Was war denn das für ein Doktorand ! Damit hatten sie einfach nicht rechnen können. Das ließ sich doch keinem erklären..." Nach Der amerikanische... Lire la suite
20,00 €
Expédié sous 6 à 12 jours
Livré chez vous entre le 7 mai et le 14 mai
En magasin

Résumé

"Was war denn das für ein Doktorand ! Damit hatten sie einfach nicht rechnen können. Das ließ sich doch keinem erklären..." Nach Der amerikanische Investor gelingt dem vielfach preisgekrönten Jan Peter Bremer eine wunderbare Gesellschaftsparabel über unser allgegenwärtiges Bedürfnis gesehen zu werden. Kurzweilig, klug und voller Sprachwitz erweist er sich einmal mehr als "ein wahrer Chaplin der Schreibfeder" (FAZ).

Caractéristiques

  • Date de parution
    01/01/2019
  • Editeur
  • ISBN
    978-3-8270-1389-7
  • EAN
    9783827013897
  • Format
    Grand Format
  • Présentation
    Relié
  • Nb. de pages
    175 pages
  • Poids
    0.325 Kg
  • Dimensions
    13,0 cm × 21,0 cm × 2,0 cm

Avis libraires et clients

Avis audio

Écoutez ce qu'en disent nos libraires !

À propos de l'auteur

Biographie de Jan Peter Bremer

Jan Peter Bremer, 1965 in Berlin geboren, erhielt für einen Auszug aus seinem Roman Der Fürst spricht 1996 den Ingeborg-Bachmann-Preis. Er nahm Aufenthaltsstipendien im In- und Ausland wahr, unterrichtete am Deutschen Literaturinstitut Leipzig und veröffentlichte zahlreiche weitere ausgezeichnete Romane, Hörspiele und ein Kinderbuch. Für seinen Roman Der amerikanische Investor (2011) wurde Bremer zuletzt mit dem Alfred-Döblin-Preis, dem Mörike-Preis und dem Nicolas-Born-Preis ausgezeichnet.
Er lebt in Berlin.

Du même auteur

Les clients ont également aimé

Derniers produits consultés

20,00 €