Der Sprengmeister - Grand Format

Edition en allemand

Verena Reichel

(Traducteur)

,

Annika Ernst

(Traducteur)

Note moyenne 
"Warum zum Teufel knallt es nicht ? " An einem Samstagnachmittag im Juni 1911 kommt der Sprengmeister Oskar Johansson bei einer Fehlzündung nur knapp... Lire la suite
10,95 €
Expédié sous 6 à 12 jours
Livré chez vous entre le 9 avril et le 13 avril
En magasin

Résumé

"Warum zum Teufel knallt es nicht ? " An einem Samstagnachmittag im Juni 1911 kommt der Sprengmeister Oskar Johansson bei einer Fehlzündung nur knapp mit dem Leben davon. Seine Freundin Elly bricht ihm die Treue, und er heiratet ihre Schwester Elvira. Trotz seiner Verwundungen kehrt Oskar zurück in seinen Beruf. Er wird politisch aktiv und glaubt an eine Revolution ... Schon in seinem ersten Buch gibt Henning Mankell den Benachteiligten eine unverwechselbare, eindrucksvolle Stimme.

Caractéristiques

  • Date de parution
    24/01/2020
  • Editeur
  • Collection
  • ISBN
    978-3-423-21820-7
  • EAN
    9783423218207
  • Format
    Grand Format
  • Présentation
    Broché
  • Nb. de pages
    188 pages
  • Poids
    0.19 Kg
  • Dimensions
    12,2 cm × 19,1 cm × 1,5 cm

Avis libraires et clients

Avis audio

Écoutez ce qu'en disent nos libraires !

À propos de l'auteur

Henning Mankell

Biographie de Henning Mankell

Henning Mankell, geboren 1948, war einer der großen schwedischen Gegenwartsautoren. Sein Werk wurde in über 40 Sprachen übersetzt, es umfasst etwa 40 Romane und zahlreiche Theaterstücke. Nicht nur sein Werk, sondern auch sein persönliches Engagement stand im Zeichen der Solidarität. Mankell lebte abwechselnd in Schweden und Mosambik, wo er künstlerischer Leiter des "Teatro Avenida" in Maputo war. Er starb am 5.
Oktober 2015 in Göteborg.

Du même auteur

Derniers produits consultés

10,95 €