Die Tschigorin-Verteidigung nach Morosewitsch - Moro über die Eröffnung, die er beliebt gemacht hat

Edition en allemand

Alexander Morosewitsch

,

Wladimir Barski

Note moyenne 
Alexander Morosewitsch et Wladimir Barski - Die Tschigorin-Verteidigung nach Morosewitsch - Moro über die Eröffnung, die er beliebt gemacht hat.
Ein Weltklassespieler über die Eröffnung, die er beliebt gemacht hat. Mit 50 bisher unveröffentlichten Partien Ein Jahrhundert nach ihrer Erfindung... Lire la suite
24,95 €
Expédié sous 6 à 12 jours
Livré chez vous entre le 7 mai et le 14 mai

Résumé

Ein Weltklassespieler über die Eröffnung, die er beliebt gemacht hat. Mit 50 bisher unveröffentlichten Partien Ein Jahrhundert nach ihrer Erfindung durch den großen Angriffsspieler Michail Tschigorin (1850-1908) ist die Tschigorin-Verteidigung ziemlich gesund und munter. Der Grund dafür ist einfach: Alexander Morosewitsch, einer der beliebtesten Schachspieler weltweit, hat sie bei seinem Aufstieg zur Spitze häufig verwendet.
Fast im Alleingang hat Morosewitsch diese halb in Vergessenheit geratene Eröffnung in eine gebrauchsfertige Waffe für Spieler verwandelt, die eine dynamische Partie mit aktivem Figurenspiel mögen. In diesem sehr persönlichen Buch enthüllt Alexander Morosewitsch viele Ideen, die hinter seinen Lieblingsvarianten in der Tschigorin-Verteidigung stecken. Er hat viele Stellungen nochmals analysiert und präsentiert Material von mehr als 50 bisher unveröffentlichten Schnellschach- und Blitzpartien gegen Top-Großmeister.
Die Tschigorin-Verteidigung nach Morosewitsch macht nicht nur eine beliebte Schacheröffnung zugänglicher, sie hilft auch, eine dynamische Spielweise zu entwickeln.

Caractéristiques

  • Editeur
  • ISBN
    978-90-5691-262-8
  • EAN
    9789056912628
  • Présentation
    Broché
  • Poids
    0.499 Kg
  • Dimensions
    17,2 cm × 23,5 cm × 2,2 cm

Avis libraires et clients

Avis audio

Écoutez ce qu'en disent nos libraires !

Vous aimerez aussi

Derniers produits consultés

Die Tschigorin-Verteidigung nach Morosewitsch - Moro über die Eröffnung, die er beliebt gemacht hat est également présent dans les rayons

24,95 €