Die Wahrheit und andere Lügen - Poche

Edition en allemand

Note moyenne 
Henry Hayden ist ein erfolgreicher Schriftsteller und ein skrupelloser Hochstapler. Denn in Wahrheit hat er keine einzige Zeile seiner Romane selbst geschrieben.... Lire la suite
10,00 €
Expédié sous 6 à 12 jours
Livré chez vous entre le 30 avril et le 7 mai
En magasin

Résumé

Henry Hayden ist ein erfolgreicher Schriftsteller und ein skrupelloser Hochstapler. Denn in Wahrheit hat er keine einzige Zeile seiner Romane selbst geschrieben. Während Henry seinen Ruhm genießt, sorgt seine Frau dafür, dass dieser auch weiterhin andauert. Denn sie schreibt die Bücher, für die er berühmt geworden ist. Als Henrys Geliebte schwanger wird und verlangt, dass er seine Frau verlässt, steht mit einem Mal seine Existenz auf dem Spiel.
Wäre es da nicht einfacher, die Geliebte aus dem Weg zu räumen ? Doch dann passiert Henry ein nicht wiedergutzumachender Fehler ...

Caractéristiques

  • Date de parution
    11/12/2017
  • Editeur
  • ISBN
    978-3-328-10249-6
  • EAN
    9783328102496
  • Format
    Poche
  • Présentation
    Broché
  • Nb. de pages
    300 pages
  • Poids
    0.279 Kg
  • Dimensions
    11,8 cm × 18,5 cm × 2,5 cm

Avis libraires et clients

Avis audio

Écoutez ce qu'en disent nos libraires !

À propos de l'auteur

Biographie de Sascha Arango

SAscha Arango, geboren 1959 in Berlin, ist einer der renommiertesten deutschen Drehbuchautoren. Er wurde mehrfach ausgezeichnet, u. a. zweimal mit dem Grimme-Preis. Die "Tatorte" aus seiner Feder gehören zu den Fernsehereignissen des Jahres. Er lebt in der Nähe von Potsdam.

Du même auteur

Les clients ont également aimé

Derniers produits consultés

10,00 €