Eine Liebe in Edenfield

Edition en allemand

William Nicholson

Marie-Luise Bezzenberger

(Traducteur)

Note moyenne 
William Nicholson - Eine Liebe in Edenfield.
Drei Schicksale, die durch Liebe, Freundschaft und Tragik miteinander verbunden sind

Während des Zweiten Weltkriegs lernt die lebenslustige... Lire la suite
9,99 €
Précommande en ligne
Livré chez vous à partir du 20 avril

Résumé

Drei Schicksale, die durch Liebe, Freundschaft und Tragik miteinander verbunden sind

Während des Zweiten Weltkriegs lernt die lebenslustige Kitty zwei sehr unterschiedliche Männer kennen: Ed Avenell, einen charismatischen, aber von inneren Dämonen besessenen Kommandosoldaten, und dessen besten Freund, den kunstsinnigen Larry Cornford. Beide verlieben sich in Kitty, die wiederum ihr Herz an Ed verliert.
Die beiden heiraten, kurz bevor Ed und Larry in das besetzte Frankreich geschickt werden, wo Ed in Gefangenschaft gerät. Als er 1945 schließlich nach England und zu Kitty zurückkehrt, ist er verschlossener denn je. Larry versucht, als guter Freund für Kitty da zu sein. Doch schon bald flieht er vor seinen Gefühlen für sie nach London. Vergessen aber, kann er sie nicht ...

Caractéristiques

Avis libraires et clients

Avis audio

Écoutez ce qu'en disent nos libraires !

Les clients ont également aimé

Derniers produits consultés

Eine Liebe in Edenfield est également présent dans les rayons

9,99 €