Emil und die Detektive - Poche

Edition en allemand

Note moyenne 
Erich Kästner - Emil und die Detektive.
Zum ersten Mal darf Emil allein nach Berlin fahren. Seine Großmutter und Kusine erwarten ihn am Bahnhof. Aber Emil kommt nicht, auch nicht mit dem nächsten... Lire la suite
8,99 €
Expédié sous 3 jours
Livré chez vous à partir du 25 avril
En magasin

Résumé

Zum ersten Mal darf Emil allein nach Berlin fahren. Seine Großmutter und Kusine erwarten ihn am Bahnhof. Aber Emil kommt nicht, auch nicht mit dem nächsten Zug. Während die beiden noch überlegen, was sie tun sollen, hat Emil sich schon in eine aufregende Verfolgungsjagd gestürzt. Quer durch die große fremde Stadt, immer hinter dem Dieb her, der ihm im Zug sein ganzes Geld gestohlen hat. Zum Glück bekommt Emil bald Unterstützung : von Gustav mit der Hupe und seinen Jungs.

Caractéristiques

  • Date de parution
    01/04/2014
  • Editeur
  • Collection
  • ISBN
    978-3-12-675723-2
  • EAN
    9783126757232
  • Format
    Poche
  • Présentation
    Broché
  • Nb. de pages
    98 pages
  • Poids
    0.105 Kg
  • Dimensions
    11,5 cm × 19,0 cm × 0,5 cm

Avis libraires et clients

Avis audio

Écoutez ce qu'en disent nos libraires !

Du même auteur

Derniers produits consultés

8,99 €