Konrad oder Das Kind aus der Konservenbüchse - Grand Format

Edition en allemand

Note moyenne 
Christine Nöstlinger - Konrad oder Das Kind aus der Konservenbüchse.
So brav kann doch Kind sein ! Eigentlich mag Frau Bartolotti Kinder ganz und gar nicht. Deshalb fällt sie auch aus allen Wolken, als sie mit der Post... Lire la suite
9,00 €
Expédié sous 6 à 12 jours
Livré chez vous entre le 7 mai et le 11 mai
En magasin

Résumé

So brav kann doch Kind sein ! Eigentlich mag Frau Bartolotti Kinder ganz und gar nicht. Deshalb fällt sie auch aus allen Wolken, als sie mit der Post einen Sohn geschickt bekommt : den braven Konrad aus der Konservenbüchse. Doch dann gewinnt Frau Bar-tolotti Konrad so lieb, dass sie ihn gar nicht wieder hergeben will. Auch wenn die unheimlichen Menschen aus der Konservenfabrik schon überall nach ihm suchen...

Caractéristiques

  • Date de parution
    01/12/2015
  • Editeur
  • Collection
  • ISBN
    978-3-8415-0387-9
  • EAN
    9783841503879
  • Format
    Grand Format
  • Présentation
    Broché
  • Nb. de pages
    160 pages
  • Poids
    0.265 Kg
  • Dimensions
    13,5 cm × 19,0 cm × 1,4 cm

Avis libraires et clients

Avis audio

Écoutez ce qu'en disent nos libraires !

À propos de l'auteur

Biographie de Christine Nöstlinger

Christine Nöstlinger, 1936 in Wien geboren, gehört zu den erfolgreichsten Kinder- und Jugendbuchautoren der Gegenwart. Sie hat mehr als 100 Bücher für alle Altersgruppen veröffentlicht, fantastische und realistische, immer sozial engagierte Geschichten, die in viele Sprachen übersetzt worden sind. "Konrad oder Das Kind aus der Konservenbüchse" gilt als Meisterwerk ihrer fantastischen Erzählungen. Christine Nöstlinger, die auch als Journalistin arbeitet und Romane, Essays, Zeitungskolumnen und Lyrik schreibt, hat viele renommierte Literaturpreise erhalten.
2002 war sie die erste Preisträgerin des neu geschaffenen Astrid Lindgren Gedächtnispreises ALMA.

Du même auteur

Les clients ont également aimé

Derniers produits consultés

9,00 €