Die Mitte des Universums: Band 13, Kapitel 56-59 - Die Mitte des Universums, #13 - E-book - ePub

Edition en allemand

Note moyenne 
 Douglas Van Wyck - Die Mitte des Universums: Band 13, Kapitel 56-59 - Die Mitte des Universums, #13.
Als Richard mit seiner erzschönen, aber spröden Kollegin Nguyet eine Affäre beginnt, ahnt keiner der beiden, wie turbulent und facettenreich ihre Liaison... Lire la suite
5,49 € E-book - ePub
Vous pouvez lire cet ebook sur les supports de lecture suivants :
Téléchargement immédiat
Dès validation de votre commande
Offrir maintenant
Ou planifier dans votre panier

Résumé

Als Richard mit seiner erzschönen, aber spröden Kollegin Nguyet eine Affäre beginnt, ahnt keiner der beiden, wie turbulent und facettenreich ihre Liaison werden wird. Über die Jahre wachsen nicht nur die Vertrautheit, sondern auch die Versautheit der beiden, und sie begegnen auf ihrer ausgedehnten Tour der Lust auch Gleichgesinnten, sodass sich in der verschlafenen Kleinstadt in der Mitte Vietnams sogar eine Orgienrunde formt.
In der ersten Folge hier verliebt Richard sich in ein Foto einer Ex-Kollegin, die er daraufhin in dem Klamottenladen aufsucht, wo sie arbeitet. Als er Nga bittet, doch das Kostüm, das sie auf dem Bild getragen hatte, anzuziehen und sich ihm in ähnlicher Pose wie auf dem Foto zu präsentieren, lädt sie ihn überraschend zu sich nach Hause ein, da sie nur um die Ecke wohnt. Aus der Begegnung ergibt sich eine der bewegendsten und zärtlichsten Geschichten der langen Serie.
In den drei darauffolgenden Episoden trifft Richard seine Muse Nguyet, die eigentliche Mitte des Universums, mit der er zunächst den vergangenen Sommer und ihre Beziehung zu einem anderen Verehrer aufarbeitet, bevor die beiden gleich zwei Rollenspiele planen: Zunächst, in der dritten Novelle, stellen Nguyet und Richard eine verpasste Chance an ihrem alten Arbeitsplatz nach, bevor Nguyet sich in der finalen Folge äußerst gekonnt zum allerersten Mal als Bordsteinschwalbe versucht.
So unterschiedlich Richards Begegnungen mit den jungen Damen in dieser Serie - und so verschieden die vier Begebenheiten dadurch auch sind - haben sie eines gemeinsam: Sie sind lebensbejahende Bestrebungen vonseiten der jungen Vietnamesinnen, sich mit seiner Bestärkung von überkommenen Moralvorstellungen zu lösen. Fast alle Novellen der langen Serie spielen in der vietnamesischen Provinz zwischen 2018 und heute und ergeben sich aus der repressiven offiziellen Sexualmoral, der darunterliegenden südostasiatischen Lockerheit in sinnlichen Dingen sowie der Neugier auf Richard, die sich aus dem speziellen Status des Ich-Erzählers als dem so ziemlich einzigen Ausländer in der Kleinstadt ergeben.
Sämtliche dieser frech-frivolen Folgen hier sind schwungvoll, detailverliebt und heiter erzählt. Ohne Tabus spüren sie den Quellen und der Dynamik erotischen Begehrens nach und ziehen den Leser in den Bann einer exotischen Welt. Der Autor dieser umfangreichen Reihe erotischer Geschichten lebt seit nunmehr zehn Jahren in Südostasien. Nach ausgedehnten Aufenthalten in den USA und der Südsee, wo er drei Jahre lang an einem Community College unterrichtete, ließ Richard sich 2014 in Vietnam nieder.
Natürlich zieht sich seine unsterbliche Liebe zu südostasiatischen Frauen durch alle seiner Novellen. 

Caractéristiques

  • Caractéristiques du format ePub
    • Protection num.
      pas de protection

Avis libraires et clients

Avis audio

Écoutez ce qu'en disent nos libraires !

Souvent acheté ensemble

Vous aimerez aussi

Derniers produits consultés

Die Mitte des Universums: Band 13, Kapitel 56-59 - Die Mitte des Universums, #13 est également présent dans les rayons

5,49 €