Die Mitte des Universums: Band 41, Kapitel 153-156 - Die Mitte des Universums, #41 - E-book - ePub

Edition en allemand

Note moyenne 
 Richard Van Wyck - Die Mitte des Universums: Band 41, Kapitel 153-156 - Die Mitte des Universums, #41.
Als Richard mit seiner erzschönen, aber spröden Kollegin Nguyet eine Affäre beginnt, ahnt keiner der beiden, wie turbulent und facettenreich ihre Liaison... Lire la suite
5,99 € E-book - ePub
Vous pouvez lire cet ebook sur les supports de lecture suivants :
Téléchargement immédiat
Dès validation de votre commande
Offrir maintenant
Ou planifier dans votre panier

Résumé

Als Richard mit seiner erzschönen, aber spröden Kollegin Nguyet eine Affäre beginnt, ahnt keiner der beiden, wie turbulent und facettenreich ihre Liaison werden wird. Über die Jahre wächst nicht nur die Vertrautheit, sondern auch die Versautheit der beiden, und sie begegnen auf ihrer ausgedehnten Kavalkade der Lust auch Gleichgesinnten, bis sich in der verschlafenen Kleinstadt in der Mitte Vietnams sogar eine Orgienrunde formt.
Als Nguyets Immobilienfirma eine leerstehende Pension zur Betreuung bekommt, heckt Nguyet für das Gebäude ein anregendes Rollenspiel aus: Richards Muse gibt vor, unerfahren zu sein, ihrer neuen Flamme aber vorgeflunkert zu haben, die gesamte Klaviatur sexueller Praktiken virtuos hoch- und runterspielen zu können. Und so lässt Nguyet sich nun von Richard Nachhilfe in Sinnlichkeit geben: Bevor den Wochenenden mit ihrem neuen Stecher reitet Richard Nguyet sozusagen ein.
Dabei erfüllt sich ein analgehegter Traum der beiden, bevor sie zunächst die kleine blinde Masseuse Hanh aufsuchen und sich, in der dritten Novelle, sogar auf sämigen Perioden-Sex einlassen. In der finalen Episode trifft Richard dann seinen jungen Kumpan Charlie, der aber wegen der besten Freundin seiner Mutter den Blues schiebt. Um ihn abzulenken, arrangiert Richard ein Treffen mit der unscheinbaren Emily, die es aber faustdick hinter den Ohren hat.
Wird wenigstens dieser Dreier zu Charlies Befriedigung ausfallen?So unterschiedlich Richards Begegnungen mit den jungen Damen in dieser Serie sind, haben sie eines gemeinsam: Sie sind lebensbejahende Bestrebungen vonseiten der jungen Vietnamesinnen, sich mit seiner Bestärkung von rigiden, überkommenen Moralvorstellungen zu befreien. Fast alle Novellen der langen Serie spielen in der vietnamesischen Provinz zwischen 2018 und heute und ergeben sich aus der repressiven offiziellen Sexualmoral, der darunterliegenden südostasiatischen Lockerheit in sinnlichen Dingen sowie der Neugier auf den so ziemlich einzigen Ausländer in der Kleinstadt.
Zum Einstieg in die lange Serie eignet sich jeder Band dieser frech-frivolen Folgen hier, die allesamt schwungvoll, detailverliebt und heiter erzählt sind. Ohne Tabus spüren sie den Quellen und der Dynamik erotischen Begehrens nach und ziehen den Leser in den Bann einer exotischen Welt. Der Autor dieser umfangreichen Reihe erotischer Geschichten lebt seit nunmehr zehn Jahren in Südostasien. Nach ausgedehnten Aufenthalten in den USA und der Südsee, wo er drei Jahre lang an einem Community College unterrichtete, ließ Richard sich 2014 in Vietnam nieder.
Natürlich zieht sich seine unsterbliche Liebe zu südostasiatischen Frauen durch alle seiner Novellen. 

Caractéristiques

  • Caractéristiques du format ePub
    • Protection num.
      pas de protection

Avis libraires et clients

Avis audio

Écoutez ce qu'en disent nos libraires !

Souvent acheté ensemble

Vous aimerez aussi

Derniers produits consultés

Die Mitte des Universums: Band 41, Kapitel 153-156 - Die Mitte des Universums, #41 est également présent dans les rayons

5,99 €