Der goldene Pfeil - Eine Geschichte zwischen zwei Bemerkungen

Edition en allemand

Walter Schürenberg

(Traducteur)

Note moyenne 
Joseph Conrad - Der goldene Pfeil - Eine Geschichte zwischen zwei Bemerkungen.
Dies ist die Geschichte eines jungen Seemannes, der in gewagte Unternehmungen der hohen Politik am Rande der Legalität verwickelt wird. Autobiographische... Lire la suite
9,95 €
Précommande en ligne
Livré chez vous à partir du 30 avril

Résumé

Dies ist die Geschichte eines jungen Seemannes, der in gewagte Unternehmungen der hohen Politik am Rande der Legalität verwickelt wird. Autobiographische Elemente geben ihm seine verhaltene Glut: Conrad beschwört eigene Jugenderlebnisse, seine Teilnahme an den legitimistischen Bestrebungen von Carlos von Bourbon, den Waffenschmuggel auf verwegenen Ausfahrten von Marseille. Aber vor allem ist es die Geschichte einer Leidenschaft - der Leidenschaft dieses jungen Mannes zu Dona Rita.
Dona Rita beherrscht alle und alles - die spanische Ziegenhirtin, Gefährtin und Erbin eines Pariser Malers, beinahe auch die Mätresse und tatkräftige Helferin jenes Don Carlos wurde - stolz und fordernd, femme fatale und selbstlos Liebende. Politische Machenschaften, unerfüllte Liebe und eine der stärksten Frauengestalten der Weltliteratur: ein Abenteuer des Herzens..

Caractéristiques

Avis libraires et clients

Avis audio

Écoutez ce qu'en disent nos libraires !

Vous aimerez aussi

Derniers produits consultés

Der goldene Pfeil - Eine Geschichte zwischen zwei Bemerkungen est également présent dans les rayons

9,95 €