Die Fackeln der Freiheit - Ein Lord-John-Roman

Edition en allemand

Note moyenne 
Diana Gabaldon - Die Fackeln der Freiheit - Ein Lord-John-Roman.
Jamie Fraser ist ein Sohn der Highlands, und er war immer stolz auf seine Bereitschaft, für die Freiheit zu kämpfen. Und doch bleibt er freiwillig... Lire la suite
9,99 €
Précommande en ligne
Livré chez vous à partir du 27 avril

Résumé

Jamie Fraser ist ein Sohn der Highlands, und er war immer stolz auf seine Bereitschaft, für die Freiheit zu kämpfen. Und doch bleibt er freiwillig in Gefangenschaft. Denn nur so kann er seinem unehelichen Sohn nahe sein. Da tritt erneut Lord John Grey in Jamies Leben und bittet um Hilfe gegen eine Verschwörung wider die britische Krone. Wenn Jamie ablehnt, könnte er alles verlieren, was er liebt.
Wenn er aber zustimmt, verrät er seine alten Gefährten ...

Caractéristiques

Avis libraires et clients

Avis audio

Écoutez ce qu'en disent nos libraires !

Souvent acheté ensemble

Vous aimerez aussi

Derniers produits consultés

Die Fackeln der Freiheit - Ein Lord-John-Roman est également présent dans les rayons

9,99 €