Die richtige Taste: Johann Sebastian Bach - Grand Format

avec 1 CD audio

Edition en allemand

Note moyenne 
Achim Seiffarth - Die richtige Taste: Johann Sebastian Bach. 1 CD audio
Ein leichtes Leben hat Bach nicht. Noch als er Kind ist, sterben seine Eltern. Für ein Studium an der Universität ist kein Geld da. Er arbeitet als... Lire la suite
11,20 €
Expédié sous 6 à 12 jours
Livré chez vous entre le 7 mai et le 14 mai
En magasin

Résumé

Ein leichtes Leben hat Bach nicht. Noch als er Kind ist, sterben seine Eltern. Für ein Studium an der Universität ist kein Geld da. Er arbeitet als Organist in Kirchen, als Musiker an Höfen von Königen und Fürsten. Er zieht von Stadt zu Stadt. Immer lernt er dazu : erst das norddeutsche Orgelspiel, dann französische und italienische Konzertmusik. In seinen Kompositionen bringt er all diese Stile zusammen, formt ein großes Werk, sein Werk.
In diesem Buch : Übungen zu Textverständnis, Wortschatz und Grammatik ; Dossiers : Es ist eine schwere Zeit..., Das goldene Zeitalter der Musik - drei Komponisten, Land der Wunder - Thüringen ; Vollständige Audioaufnahme des Textes.

Caractéristiques

  • Date de parution
    01/01/2017
  • Editeur
  • Collection
  • ISBN
    978-88-530-1643-0
  • EAN
    9788853016430
  • Format
    Grand Format
  • Présentation
    Broché
  • Nb. de pages
    80 pages
  • Poids
    0.165 Kg
  • Dimensions
    15,0 cm × 21,0 cm × 0,7 cm

Avis libraires et clients

Avis audio

Écoutez ce qu'en disent nos libraires !

Souvent acheté ensemble

Vous aimerez aussi

Derniers produits consultés

11,20 €