Emil und die Detektive A1 - Grand Format

Edition en allemand

Andreas de Jong

(Adaptateur)

,

Stefano Fabbri

(Illustrateur)

Note moyenne 
Emil fährt ganz allein nach Berlin. Seine Mutter gibt ihm Geld für Oma mit, aber im Zug ist es plötzlich weg. Doch Emil kennt den Dieb : Zusammen mit... Lire la suite
11,20 €
En stock en ligne
Livré chez vous à partir du 30 avril
En magasin

Résumé

Emil fährt ganz allein nach Berlin. Seine Mutter gibt ihm Geld für Oma mit, aber im Zug ist es plötzlich weg. Doch Emil kennt den Dieb : Zusammen mit neuen Freunden will er den Mann finden. Die Verfolgung kann losgehen - aber bekommt Emil sein Geld wirklich zurück ? Gustav mit der Hupe, Pony Hütchen und andere sehr junge Detektive helfen gerne. Dieses Buch enthält ausserdem : eine grosse Auswahl an Sprechübungen, spezifische Übungen und Tests zur Vorbereitung auf die Prüfung "Fit in Deutsch 1" Übungen zu Überlegungen und zum Thema Werte & Gefühle, Dossiers : "Spielen in der Weimarer Republik", "Emil und die Detektive im Film", die vollständige Tonaufzeichnung des Textes.

Caractéristiques

  • Date de parution
    01/01/2020
  • Editeur
  • Collection
  • ISBN
    978-88-530-1945-5
  • EAN
    9788853019455
  • Format
    Grand Format
  • Présentation
    Broché
  • Nb. de pages
    79 pages
  • Poids
    0.14 Kg
  • Dimensions
    15,0 cm × 21,0 cm × 0,5 cm

Avis libraires et clients

Avis audio

Écoutez ce qu'en disent nos libraires !

Souvent acheté ensemble

Vous aimerez aussi

Derniers produits consultés

11,20 €